Quantcast
Channel: Klatschmagazin » Kinder
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Schweiz warnt vor den “Simpsons”

“Die Simpsons” sorgen schon seit 20 Jahren für hohe Einschaltquoten. Die Abenteuer von Homer und seiner Familie sind bei jung und alt sehr beliebt. In der Schweiz wird aber künftig vor jeder Sendung...

View Article



Hugh Grant in einer Midlife-Crisis

Hugh Grant graut es vor seinem 50ten-Geburtstag. Grant ist einer der letzten wirklichen Junggesellen Hollywoods. Der 49-jährige schaffte es bis jetzt, sich den Frauen und dem Hafen der Ehe zu...

View Article

Hulk Hogan ist wieder verlobt

Der Wrestling-Star Hulk Hogan will nun ein zweites Mal heiraten. Der 56-jährige soll sogar schon verlobt sein. Hogan hat es anscheinend ziemlich eilig wieder unter die Haube zu kommen. Seit zwei Jahren...

View Article

Reese und Jake getrennt

Nun scheint es amtlich zu sein. Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen tatsächlich geschiedene Leute sein. Die Hinweise auf eine Trennung verdichten sich mehr und mehr. Ein Insider behauptet,...

View Article

Johnny Depp als Weihnachtsmann

Johnny Depp ist einfach ein “Guter” Mensch und das in jeder Lebenslage. Der Schauspieler machte einfach mal den Weihnachtsmann und beglückte fremde Kinder großzügig mit Geschenken. Johnny bekam von...

View Article


Blutiger Anschlag auf Pilger im Irak

In Bagdad sprengte sich eine Frau inmitten einer Gruppe von Gläubigen in die Luft. Bei dem Anschlag wurden nach Aussagen der irakischen Behörden zufolge 41 Pilger getötet. Unter den Opfern befinden...

View Article

Angelina Jolie schickt Kinder an ungarische Schule

Angelina Jolie hat ihre Kinder an einer Schule in Budapest angemeldet. Die Schauspielerin hat ihre sechs Kinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit...

View Article

Collien Fernandes plant Nachwuchs

Collien Fernandes wird sesshaft und plant Nachwuchs. Die Moderatorin und Schauspielerin ist momentan zwar Single, verrät dem Magazin ‘inTouch’ aber, dass sie gerne Kinder hätte. “Ja, ich hätte gern...

View Article


HIV-kranker Ex-Godewind-Musiker missbrauchte Kinder in Asien

Carsten B. (65, seit etwa 4 Jahren HIV-positiv) war früher ein bejubelter Akkordeon-Spieler und Mitglied der Plattdeutsch-Band „Godewind“. Jetzt steht der HIV-positive Ex-Musiker in Lüneburg...

View Article


12 Tote nach Schießerei bei Batman-Premiere in Denver

Denver (USA): Blutige Schießerei bei der Mitternacht-Premiere von „Batman“ – The Dark Knight rises! Das Massaker forderte mindestens 12 Todesopfer, 58 Menschen wurden verletzt – darunter auch Kinder!...

View Article

Monica Bellucci und Vincent Cassel: Ehe-Aus nach 14 Jahren

Schon wieder trennt sich ein vermeintliches Hollywood-Traumpaar! Monica Bellucci (48) und Vincent Cassel (46) trennen sich nach 14 Jahren Ehe. Ihre Ehe war stets skandalfrei und scheinbar glücklich,...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live